Samstag, 18. Mai 2013

Federmäppchen

Gestern das hier gesehen und heute in der Mittagsschlafpause nachgenäht.
Ich brauchte dringend noch ein Geschenk für ein 7jähriges Mädchen und jetzt würde ich es am liebsten selbst behalten.

Und jetzt geh' ich Leggins nähen.

Kommentare:

  1. So schön! Das mit dem Selber behalten kenn ich...;-)) und Mittagsschlafpause möchte ich auch wieder mal....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch mit den vielen bunten Webbändern. Eine gute Idee auch für Bänder, die man mal gekauft hat, die aber noch nie zu einem Nähprojekt gepasst haben. Zu Jeans geht ja alles und die bunte Mischung ist hier sowieso beabsichtigt.
    Die Geschenke, die man am liebsten behalten würde, sind ja nun mal die besten, auch wenn's schwer fällt. ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee und supi umsetzung ... merk ich mir gleich mal für meine alte jenas und die webbandreste! lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das Mäppchen ist wirklich sehr schön. Da wird sie sich aber freuen.
    Die Webbänder sind besonders hübsch..

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß geworden. Sind doch die besten Geschenke die man am liebsten selbst behalten würde!
    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kerstin, dank dir herzlich für deine lieben Worte bei mir auf dem blog.*freu*
    Heißa, wenn ich deine tollen Nähprojekte sehe... wundershcön das Täschchen mit den Borten was für eine nette Idee,...
    dann dein Rock und weißt du was? Diese Tassentasche ist ja der Hammer, war viel Arbeit oder? Sieht so schön aus und ist noch praktisch.
    Ich näh ja auch viel aber so komplizierte Taschen brauchen Geduld und die habe ich nicht so viel... ganz liebe Grüße und und schöne Pfingsten noch, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll geworden! Ich hatte es auch gelesen und für später gemerkt, wenn mal wieder Luft ist... sah zeitaufwendig aus- aber bei dir hat ein Mittagsschlaf gereicht. Hm. Na dann geh ich das Projekt bestimmt auch mal demnächst an, ist super für ausrangierte Jeans...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Aber das kannst du doch fix auch nochmal für dich nähen. Gefällt mir auch gut!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF