Mittwoch, 17. April 2013

Frühlingslocktunika

Nach all der Näherei für die lieben Kleinen stand wieder mal was für mich auf dem Plan.
In der Ottobre 5/2011 war mir sofort diese Kurzarmtunika aufgefallen und ein Stoff dafür fand sich auch im Regal.
Am Ende war es dann mit den doppelten Passen etwas aufwendiger, als es aussieht, aber das Shirt sitzt gut und gefällt mir außerordentlich. Damit es ein wenig aufgelockert wird, habe ich mir am Sonntag vor zwei Wochen beim HandmaDDe Markt zwei Pinbroschen mitgenommen. Wirkt doch gleich viel frischer, oder?

Tja und gleich nachdem das Shirt fertig war, ging es los mit dem Frühling, so dass ich sie heute zum MMM tragen kann.

Kommentare:

  1. Hättest du das Shirt mal schon eher genäht, dann wäre der Frühling schon eher gekommen ;-)
    Es sieht wirklich toll aus, und ich bewundere was du so alles schaffst...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt steht Dir wunderbar, der Stoff dazu - perfekt! (Ich habe die Tunika auch schon 2x genäht, ein absoluter Standard-Schnitt.)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt schick und super zum kombinieren.
    Gefällt mir!!!

    Sei lieb gegrüßt,
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich Dein Schnitt, sieht wunderbar aus!
    Die beiden Broschen sehen super aus. Schade, das ich es nicht auf die HandmaDDe geschafft habe, die wären auch in meinem Körbchen gelandet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tunika, der Stoff gefällt mir sehr. Und sie steht dir wirklich ausgezeichnet!
    *thumbs up*

    Grüße
    Lepi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber wirklich eine sehr schöne Tunika. Der Schnitt erinnert mich ein wenig an diese Kleider in den japanischen Nähbüchern.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Tunika sieht sehr schön aus! Kein Wunder, dass sie wirkt!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  8. Die gefällt mir auch ausgesprochen gut, Stoffwahl und Schnitt! Musste gleich meiner gedanklichen Nähliste ein weiteres Stück zufügen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tunika ist wunderschön, ich muss das Heft mal heraussuchen und mir den Schnitt nochmal anschauen. Danke für die Inspiration.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Tunika hast du da gezaubert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Der stoff, die farbe, einfach schön! Du siehst damit sehr chic aus, ich wünsch dir viele gelungene auftritte damit :-)
    liegrü, illa

    AntwortenLöschen
  12. Die gefällt mir seeehr gut! Würde ich auch sofort tragen. Den Stoff habe ich in Dunkelblaugrau, glaub ich. Der will auch noch verarbeitet werden ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus! Besonders mit den süßen Buttons :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das Shirt ist ja wunderschön! Einen sehr schönen Stoff hast du gewählt, er fällt so schön! Die Buttons passen perfekt dazu!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schön! Lauter Sachen, die ich mag: Hellgrau, Pünktchen, Ansteckerlein. Und dann ist Deine Tunika auch noch echt gut genäht! Was will man mehr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, echt schön ist Deine Tunika geworden. Die Mühe mit der doppelten passe hat sich sehr gelohnt, es passt perfekt und der Stoff fällt herrlich. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  17. Ja, die Tunika sieht klasse aus! Und die Buttons dazu sind total süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht so schön aus. Mit den Knöpfen hat es etwas ganz besonderes :)

    Ganz, liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  19. Superschön geworden. Und du hast Recht, die Eulen sind der Clou... Herzliche Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Tunika sieht sehr hübsch aus. Würde mir auch gefallen. Edel, schlicht und doch ein Hingucker mit den Knöpfen. Superschön!
    Liebe Grüße und bis Freitag
    Dani :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, mir gefällt dein Shirt auch sehr gut. Der Stoff ist toll. Die Broschen wären nicht so mein Ding aber das ist ja Geschmackssache. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Das Shirt sieht toll aus und die Pin-Broschen geben ihr den letzten Pfiff! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  23. Grau ist toll. Super schön.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  24. richtig schönes shirt! und grau mit pünktchen find ich sowieso spitze! :-)
    lg v

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag den Schnitt auch total gern hab so eine ähnliche Tunika auch schonmal genäht und trage sie nun schon seit über einem Jahr immer wieder gern :-)
    hab sie gerad im Schrank nach vorn geholt bei dem schönen Wetter :-)
    Lg Nadine
    toll gelungen und die Buttons sind auch echte Hingucker ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Eine schöne Form! Und Grau mit weißen Pünktchen finde ich auch super. Da hab ich auch grad´was in Arbeit...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  27. Stimmt, die Broschen sind das Tüpfelchen am i! Gefällt mir gut an dir!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF