Mittwoch, 6. März 2013

Von Quaaaksalbern und Glücksfröschen

Von der lieben Steffi gibt es ein neues Ebook namens Quaaaksalber. Ich durfte vorab schon mal im heimischen Stoff- und Frotteeregal wühlen und probenähen.
 Gestatten Frosch Patrick, immer gut drauf und...
 ...fast immer mit einer Extraportion Glücklichmachern in der Bauchtasche ausgestattet.
Die Quaaaksalber sind lustige Kerle, die auch sehr gut für Nähanfänger geeignet sind und so richtig schön mit Materialien etc. spielen lassen. Das Ebook erklärt alles haargenau.
Da die Quaaaksalber mit einer stattlichen Größe von 55cm daherkommen, kann man damit wunderbar "Ei" machen und darauf einschlafen. Bei unserem Exemplar hier, gäbe das bestimmt glückliche Träume.

Das Ebook gibt es ab heute hier. Vielen Dank, dass ich probenähen durfte.

Kommentare:

  1. Allein der Anblick macht gute Laune.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. was für ein liebenswertes geschöpf....einfach zum knubbeln.
    super süüüüß

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zuckersüßer Frosch- der ist dir aber wirklich sehr gut gelungen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das letzte Foto ist sooooooooo schön! Gefällt mir gut dein Frosch. BEI UNS war es mit UNSEREM FROSCH auch Liebe auf den ersten Blick!!

    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der Patrick hat so einen lieben Gesichtsausdruck, ich bin total begeistert.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Frösche!!! Super schön.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  8. ah..wie süüüß...ich mag auch Frösche...und dieser hier ist besonders knuddelig..lGHEike

    AntwortenLöschen
  9. ist das ein lieber Frosch geworden und so einen lieben Blick hat der.
    Viel Spass beim "ei,ei" machen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich geworden!
    Viele Grüße karen

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja n knuffiger typ und wie herzig der guckt...den würd ich sofort moppsen ;o)

    grüüüße janina

    AntwortenLöschen
  12. Suuuupersüß... das wäre doch eine nette Ostergeschenkidee fürs Mäuschen *grübel*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ist der süß geworden. Einen supersüßen Blick hat er.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Der Frosch ist ja wirklich knuffig!
    Liebe Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF