Montag, 7. Januar 2013

Herrlich

Nach dem ganzen Weihnachtsgenähe habe ich mich sehr darauf gefreut mal wieder die Overlock anzuschmeißen.
 Als erstes entstand dieses Tunikakleid aus dickem Interlock von Lillestoff.
 Da es kurzarm ist wird es uns wohl eine Weile erhalten bleiben und hoffentlich auch zum Krabbeln noch geeignet sein.
Genäht habe ich Größe 68, auch wenn unsere Kleine nun mittlerweile schon 67cm groß und fast 7 Kilo schwer ist. Das mit dem Krabbeln wird vielleicht auch bald los gehen, sie übt jedenfalls schon fleißig den Po in die Luft zu heben.

Schnitt: Ottobre 4/2012
Stoff: Rest vom Lillestoffstand auf dem Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Jööö, das ist wahnsinnig schön. Toll.
    Und mein Verlangen nach einer Overlock steigt.

    Darf ich fragen was du für ein Modell besitzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Brother 3034D und für meine Hobbyzwecke ist die bisher ganz richtig.

      Löschen
  2. Einfach süß das Kleidchen, vor allem an der Kleinen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. mei, ist das süüüß, kleidchen und inhalt

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein total schönes Kleidchen!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr süß, Kleidchen und Mädchen! Und schon so groß. Wow!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süß. und der stoff ist richtig passend für die tunika :-)

    lg, kitty

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süß, liebe Kerstin!!
    Das würde ich auch in "groß" tragen ;-)
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Super niedlich!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer total goldig. Das Stöffchen gefällt mir auch sehr. Dein Kalenderprojekt für die nächsten Monate finde ich sehr spannend und das Januarbild schon mal recht gelungen. Beim Linolschnitt finde ich eine reduzierte grafische Darstellung oft viel besser als detailreiche Motive.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    sieht super aus. Schick schick deine Kleine. Gibt es demnächst auch was für den Großen?
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Stoff und Kleid gefallen mir super!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. schick und noch ein gesundes und tolles 2013. :-)
    LG Reiko

    AntwortenLöschen
  14. Oooooh ist das Kleidchen schön. Der Stoff sieht fantastisch aus. Da hast du mal wieder ein echtes Schmuckstück genäht.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Total süß! Ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  16. WoooooooooooW wunderschön....ich bin ganz verliebt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  17. wirklich toll geworden! Das Stöffchen hab ich ja noch nie gesehen! Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  18. Ach...was süß ! Das Kleidchen ist sehr schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  19. Total süß! Und ordentlich gewachsen ist das Mäusel!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  20. Der Stoff ist ja herzallerliebst. Danke fürs Zeigen, das ist gleich mal notiert!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF