Freitag, 28. Dezember 2012

Kein Häkeljahr


Häkeln war dieses Jahr bei mir irgendwie auf dem absteigenden Ast. Liegt wohl daran, dass ich jetzt Abends mehr Energie habe und diese zum Nähen nutze.
Außerdem, wie viele Granny Square Kissen braucht der Mensch? ;-)
Eins habe ich aber noch.
 Seit der Sofaumgestaltung im März dümpelte es so vor sich hin. Richtig begeistern tut es mich diesmal auch nicht (also nicht so wie das hier und dieses), aber die Farben passen super.

Bin gespannt, ob ich nächstes Jahr wieder mehr zur Häkelnadel greife. Ein paar offene Häkelpins habe ich ja noch.

Kommentare:

  1. Ich finde das Kissen ist sehr schön geworden :)

    Liebe Grüße und einen schönen Jahreswechsel!
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Hat WAS!!!
    Das Häkelfieber ist schwer bezähmbar- entweder es kommt oder es geht...:))
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. ich finds wunderschön!

    Liebe Grüße
    anaj

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind klasse! Die hast du richtig gut zusammengestellt. Ich häkel ja auch recht gern und immer wieder mal, aber es ist halt auch eine recht zähflüssige Angelegenheit. Bis man da zu einem Ergebnis kommt, dauert es. Manchmal brauche ich es als Entspannung oder ich habe keine Energie, mich abends von der Couch zu erheben, da geht Häkeln (oder Stricken) dann irgendwie trotzdem immernoch. Aber alles zu seiner Zeit und irgendwann kommt die Häkellust dann auch wieder.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF