Sonntag, 30. Dezember 2012

Tschüß 2012

2012 war ein aufregendes Jahr, aber ich hatte auch viel Glück und am Ende, muss ich sagen, war es wahrscheinlich das schönste Jahr überhaupt.
Da ich viel Zeit zu Hause hatte, ist auch viel an der DIY Front entstanden.
Ich liebe Collagen und deswegen mache ich sofort bei Caros Aufruf Best of DIY 2012 zu zeigen mit.

Für 2013 wünsche ich allen viel Glück, Gesundheit, Freude und viele kreative Ideen. Rutscht gut rein und passt auf Euch auf.

Kommentare:

  1. Eine supertolle Übersicht. Mach weiter so! Ich bin sehr gerne hier bei dir :)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Jahreswechsel!
    Sisa


    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick, ich glaube der Rabe Socke ist mein Highlight bei dir gewesen :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Schön was du 2012 alles gezaubert hast. Mir gefällt es hier darum trage ich mich dann mal ein, gell?!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Collage ... und wunderschöne Dinge hast du 2012 gezaubert! Ich war immer gern hier und werde weiter dabei bleiben. Ich freue mich schon auf ein kreatives 2013 von dir!

    Rutsch gut ins neue Jahr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Glück für 2013!

    Liebe Grüße,Bianca

    P.S.: Mutzelprotz finde ich guuut :))

    AntwortenLöschen
  6. Genial wie immer meine Liebe!!!
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Überblick!
    Mir gefallen viele Sachen davon!
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Jetzt habe ich sogar noch deinen Blog kennengelernt und finde ihn klasse.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

    Liebste Grüße,
    chrissi

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF