Sonntag, 23. Dezember 2012

Füße hochlegen

...kann ich jetzt endlich in Sachen Weihnachtsgeschenke.
 Kurz vor knapp entstanden noch diese kleine Kameratasche für Mutti,
...ein paar Verpackungen für Geschenkgutscheine und
... der Esel für meine Minimaus. Der Esel hat ein Quitsche im Schwanz und Knisterohren.

Für mich war heute schon Bescherung, denn aus einem Päckchen zum heutigen Säckchen des Wanderkalenders gehörend, packte ich heute dieses kleine feine Büchlein aus.
Sehr sehr genial, das Fahrradmotiv ist schon verplant und überhaupt.... sehr schöne Aufbügler.

Heute werde ich noch meinen Nähpalast aufräumen und dann freue ich mich schon darauf endlich wieder mal die Overlock rattern zu lassen.
In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten.

Man liest sich.

Kommentare:

  1. Da warst Du aber noch mal fleissig!!!
    Bei mir ruhen die Maschinen schon seit einer Woche, denn bei mir ist definitiv die "Luft" raus...:)
    Das Buch sieht sehr interessant aus, man braucht immer etwas zur Anregung...
    Du räumst Deinen Nähpalast auf, ich mach heute schon mal Platz für den Christbaum, den meine beiden Teenes morgen schmücken wollen...
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein friedliches, geruhsames und gesegnetes Fest und grüsse bis zum neuen Bloggerjahr...
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Der Esel ist ja herzallerliebst, aber die Geschenkverpackung für die Gutscheine gefällt mir auch richtig gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Geschenke sind noch entstanden- der Esel ist so süß! Auch du hast ein tolles Geschenk erhalten :)

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen. Die Hüllen für die Geschenkkarten sind ja klasse, eine echt geniale Idee.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Du Fleißige! Ich wünsche dir ein paar schöne Tage im Kreise deiner Lieben!

    AntwortenLöschen
  6. Den Esel hab ich auch schon genäht u die Hüllen für die Geschenkkarten finde ich auch total klasse!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Das Eselchen ist natürlich großartig und die Entdeckung, dass es Bücher mit Aufbüglern gibt für mich auch neu ...

    AntwortenLöschen
  8. deine geschenkverpackungen sehen professioneller aus als meine geschenkinhalte -.-

    AntwortenLöschen
  9. Moi, der Esel ist herzallerliebst geworden und die Kameratasche gefällt mir auch sehr, sehr gut!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF