Montag, 26. November 2012

Gelost

Zuerst mal lieben Dank, für die vielen netten Kommentare zur Verlosung. Das hat wirklich Spaß gemacht. Gestern und heute nun eifriges Lose falten.
 Ihr seht, es gab einen großen und einen kleinen Lostopf, denn wie nicht anders erwartet, wollten viele von Euch selbst nähen.
 "Warum muss ich das eigentlich machen," grummelte der Sohnemann und langte in die Pötte.
 Tusch, Tusch... aus Lostopf A wurde creat.ING[dh] gezogen.
Lostopf B verließ LunaJu.
Dann alle noch mal zusammengeschüttet und die zwei Lose reingegeben, die nur den Trostpreis wollten und nochmal gezogen (mittlerweile hatte der Sohn Gefallen an der Sache gefunden).
Der Trostpreis geht somit an Sandra Näh-Fröschle.

Herzlichen Glückwunsch.

Wäre gut, wenn die Gewinner sich unter mitnadelundfaden(ät)arcor.de bei mir melden würden.

Die nächste Verlosung kommt bestimmt, also nicht traurig sein und Euch allen einen guten Start in die Woche.

1 Kommentar:

  1. Wahhh *jubel* ich habe tatsächlich gewonnen, wie toll ist das denn bitte?! Ich schreibe dir direkt mal eine E-Mail, liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF