Samstag, 24. November 2012

Eingelagert

Gestern nachmittag - letzter Schritt im Nähzimmerumzug.
Stoffeinlagerung.
Jetzt hör' ich auf mit Angeben. Versprochen.

Kommentare:

  1. *neid
    das ist echt gemein ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Lösung zur Aufbewahrung der Stoffe. Da hast du ja genügend Platz wie man sieht, da passt noch ja noch was rein. ;o)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Oh ganz neidisch um die Ecke guckt die Lu

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gaaaaaaaaaaar nicht neidisch, nein nein nein, die und nimmer *selbereinred* :o)
    Sieht sehr schön aus und vorallem ordentlich.

    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Nein- nicht aufhören!!!!! Mehr Bilder bitte:))
    Ich gönne es Dir von Herzen und freue mich mit Dir und spüre geradezu Dein Glücksgefühl durch den Laptop rasen!!!, denn ich weiß, wie schön es ist, seinen Schätzen einen würdigen Platz zu bieten und alles neu geordnet und aufgeräumt, denn dann gehts erst richtig los!!!! mit der Nähliebe (Sucht klingt immer so negativ:(...
    Toll, daß Ihr nun alles geschafft habt und ich wünsche Dir viele schöne Momente in Deinem Nähreich!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ein tolles Stofflager! So in der Schräge drin - wirklich eine gute Idee!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das toll geworden. Hätte auch gerne so viel Platz. Bei mir muss mein Stoff in Kisten Lagern ;-(
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das hätte ich auch gerne...
    Bin überhaupt nicht neidisch, nein, nein... ;-)
    Wünsche dir ganz viel Spaß im neuem Nähzimmer.
    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ach, dass du da so viele Fotos zeigen willst, ist doch verständlich. Musstest ja ne ganze Weile warten, bis du einziehen konntest. Ich freu mich mit, sieht klasse aus- und so geordnet und mit Platz macht das Kreativsein doch noch mehr Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. :-OOOOO WOW! Aber ich weiß gerade gar nicht ob ich das haben will...hab mir ne riesen Kommode gekauft. Beim einräumen war sie halbvoll u jetzt kriegt man kaum noch die Schubladen auf...

    Aber deine Freude kann ich natürlich total verstehen! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow Kerstin, hast du tolle Schränke. Und soviel Platz.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  12. Gefährlich...so viel Platz im Schrank ist teuer ;-)
    Der will doch gefüllt werden ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar, wenn man alles so schön sortieren kann und Überlick hat.Davon bin ich weit entfernt. Dein Nähzimmer wird ein echtes Schmuckstück.Bald kannst du Führungen machen, ggg.
    VG kaze

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön ich bin neidisch! das paßt auch noch einiges neues rein nicht ? ;-))

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF