Seit einer Woche sind wir bei dem Minibaby vom Pucksack auf den normalen Babyschlafsack umgestiegen. Für uns ein riesengroßer Schritt und die Angst vor schlaflosen Nächten war unbegründet. Pucken ging bei der mobilen Maus allerdings gar nicht mehr.
Gelegenheit endlich mal diesen tollen Schlafsack zu zeigen, den uns meine Freundin genäht hat.
Was soll ich sagen, er ist einfach riesig. Im Moment sieht die kleine Maus darin noch ein wenig verloren aus, aber das Gute an Kindern ist ja, dass sie reinwachsen.
sehr süß! das haste dann auch länger was von ;-)
AntwortenLöschensei lieb gegrüßt
anja
Klar, Eure Maus wächst ja in diesen schönen Schlafsack rein und erst recht wird es spannend wenn sie laufen kann und sie bewegt sich dann mit Schlafsack fort. Trollig sieht es dann aus.
AntwortenLöschenlg Heike
So niedlich und die Maus passt da wahrscheinlich schneller nicht mehr rein als man denkt und wenn er doch hält ist es doch super....ich finde schlafsäcke immer sooooooo teuer.
AntwortenLöschenglg Steffi
die kleine Maus hat ja alle Zeit um zu wachsen und es geht ja schneller als man denkt.Weiter alles Gute der kleinen Maus.
AntwortenLöschenglg Herta
Vielen Dank für die guten Wünsche. Ja und schnell wachsen sie auch, das sehen wir ja jetzt schon.
LöschenLG
Kerstin
ja..das kann sie wirklich lange Beine bekommen :-) lGHEike
AntwortenLöschenDeine Freundin hatte sicher die Beinfreiheit für eure kleine Mobil-Maus vor Augen. In diesem Schlafsack kann sie nun nach Herzenslust strampeln und bleibt dennoch schön warm verhüllt. Danke, dass du einen kleinen Abschnitt vom Gesicht mit gezeigt hast, ich finde Babyschnuten einfach so knuddelig, zum knutschen.
AntwortenLöschenUnd sehr, sehr schön finde ich auch deine Tasche vom letzten Post. Die Verzweiflung sieht man ihr nicht an, die Farbkombination ist genial.
Herzliche Grüße Janet
Mein erster Gedanke war auch: "Der ist ja riesig!" Aber so schlimm ist das ja nicht, wenn man bedenkt, daß alle Kinder irgendwie wachsen. Hoffen wir mal, daß im Schlafsack gute Träume mit eingenäht sind! ;)
AntwortenLöschenLG Ina