Freitag, 6. Juli 2012

Sommer, oder dann doch nicht?

Prinzipiell finde ich es gut, wenn es nicht ganz so warm ist.
Mittlerweile darf sogar die Minimaus mal Kurzarm tragen.
 Dabei hatte ich letzte Woche noch mal Langärmlig zugeschnitten und genäht. Aber ich denke, die kommen trotzdem zum Einsatz.
 Einmal zum verschenken, zweimal für uns.
Geschenke in Papier einwickeln war ja gestern, ich habe ein kleines Täschchen genäht, welches ich aber nochmal auftrenne, denn so gefällt mir das nicht. Da wollte ich es beim Reißverschluß ganz genau machen und hab's ganz genau vermurkst.

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Die Babymaus!
    Und auch die Bodys. Die kommen garantiert noch zur Nutzung, denke ich auch.
    Und die Geschenktasche ist dir auch schön gelungen, vorallem die Wimpelkette gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön, wunderschön. Ist das der Regenbodenboddy?
    Das Täschlein siht total süß aus, den angeblich vermurksten Reißer sieht man ja nicht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist das was vermurkst? Mir gefällt's!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh eine tolle Seite hast du da! Da lese ich sicher öfter! Ich trag mich mal ein! So ein süßes Bild mit der Hand der MAus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk und so schön eingepackt...Die Langärmlinge kommen bestimmt noch zum Einsatz :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Am besten machst du gleich ein paar Täschchen in unterschiedlichen Größen mehr... die werden nämlich supergut ankommen!!!!
    Und dann noch so toll gefüllt... die Bodys haben so schöne Farben - herrlich!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüß, die Kleine! Und selbstgenähte Kleidung, einfach ein Traum, ich wünschte ich könnte das auch...Die Tasche finde ich ganz toll, ich sehe da nix vermurkstes ;-))

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  8. da schließe ich mich den anderen mal an - wo ist denn da was vermurkst an der Tasche?! Die ist richtig toll geworden!

    Und LA_Bodys kann man immer gebrauchen! Also hier bei uns wäre heute zB so ein Tag *augenroll* :D

    LG SUnny

    AntwortenLöschen
  9. Ich find' dein Täschchen supersüß, und die Bodys sowieso! Das sind doch schöne Herbstfarben - wirst sehen, der Herbst mit kühleren Temperaturen ist schneller da als man will ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Bodys sehen Prima aus. Schade das meine Tochter schon so Groß ist... und die geniale Geschenkverpackung ist doch Super. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch, alles zusammen. Ja, wenn man nicht zufrieden ist, hilfts nix, dann muss es noch mal auf. Da können andere noch so wenig Murks sehen. ;-)
    Diese gestreiften Tiere, was auch immer genau sie sind, lachen mich auch schon länger so verdächtig an. Die gibts ja auch noch in so schönem Grün, Türkis und Pink ... :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  12. Cool, ganz genau vermurksen ist auch eine meiner Fähigkeiten! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF