Donnerstag, 12. Juli 2012

DIY Hula Hoop?

Als ich gestern auf den Dachboden stieg, stolperte ich über Berge roter Hula Hoops Schläuche.
Leider darf ich daraus nichts basteln, denn mein Mann macht damit sein ganz persönliches Heizungs-DIY.
Der Lieferant war den ganzen Vormittag da und hat erklärt, wie es einzubauen ist. Im Winter werden wir dann fühlen, ob das System hält, was es verspricht.
Bis zur Fertigstellung fehlen uns nun also noch die komplette Heizungsverlegung und Anbindung, das Aufbringen der Dielen, der Einbau der Türen und Trennungstürchen für die Wandschränke. Ich muss mich also noch gedulden.

Kommentare:

  1. "Heizungs-DIY" *lach* aber die FB sieht doch schon ganz gut aus :) Ein toller Blog ist das hier, komme öfter!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Fußbodenheizung selbst verlegen/einbauen/whatever - Hut ab!! Macht sich bestimmt gut beim nähen mit warmem Fuß :-) haben wir auch, aber im letzten Winter hatte ich das Hobby noch nicht für mich entdeckt...

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mann hat ja was aufm Kasten! Und gemütlich wird das, wenn du dann mit warmen Füßen beim Nähen sitzt!

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF