Sonntag, 3. Juni 2012

Teamwork

Wie ich schon habe durchblicken lassen, erreichte mich noch ein weiteres ganz besonderes Geschenk für unser Töchterchen. Die Dresdner Nähbloggerinnen haben sich nicht lumpen lassen und ganz heimlich still und leise für uns genäht. Die Überraschung ist wirklich gelungen, denn so kann ich mich nun auch über eine Wimpelkette fürs Kinderzimmer freuen.
 
 Schön finde ich, dass fast alle Wimpel ein Label haben und ich ebenso zu fast allen ein Gesicht zuordnen kann. Bei denen, wo das noch nicht der Fall ist, wird sich das bestimmt noch ändern. Ausmachen konnte ich Wimpel von Amberlight, Anneblog, Aprikaner, Feuerwerk by KaZe, Frau Atze, Himmelblau und Sommerbunt, hotKontur, Regina von Königinnenreich, ReSiZe, Saxony Girl und Strategchen. Den blau gepunkteten mit der Blume konnte ich nicht zuordnen, aber vielleicht meldet sich die Erschafferin noch hier. 

Euch allen jedenfalls vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung.  

Ich hoffe, dass ich das Töchterlein bei einem der nächsten Nähtreffs mal mitbringen kann, so dass Ihr auch seht für wen ihr genäht habt. 

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Überraschung und die Idee ist auch sehr sehr schön.
    Vor einiger Zeit habe ich zusammen mit ein paar anderen Bloggerinnen eine Krabbeldecke zur Geburt des Kindes einer witeren Bloggerin gemacht. Jede von uns hat 2-3 Quadrate genäht und eine von uns hat dann die Rückseite dran genäht und alles zu einer Decke zusammengefügt.
    Eine tolle Idee, die uns bis heute zusammenhält und nicht nur in Deutschland. Das Tole daran ist, das wir uns, zu dem damaligen zeitpunkt, alle noch gar nicht persönlich kannten, aber da haben wir inzwischen nachgeholt. Eine echt tolle Sache.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin

    Jaja still und leise haben wir uns ans Werk gemacht. Es ist toll endlich das Gesamtwerk zu sehen.
    Meine Eulchen passen sogar farblich gut zu den anderen Wimpeln wie ich feststellen muss, so ein Zufall.
    Ein Label gibts bei mir zwar noch nicht, aber das werde ich demnächst noch angehen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hat Spaß gemacht für euch zu werkeln. :-) Und jaaa - bitte bring das kleine Fräulein mal mit!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Schön wenn wir Dir/euch eine Freude machen konnten.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn uns die Überraschung gelungen ist und noch schöner, wenn das Töchterlein dann auf Wimpelentdeckungsreise gehen kann. Da kann ich ja jetzt heimlich, still und leise meinen längst vorbereiteten Beitrag freigeben. Ich wollte ja nichts verraten.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, habe jetzt erst beim Bloglesen-Nachholen entdeckt, dass die Wimpelkette angekommen ist! Schön, das Einzelstück mal im Verbund zu sehen! (Auch wenn ich erst nach dem Absenden gemerkt habe, dass er nicht ganz perfekt ist, Wendeöffnung hätte man ja oben machen können...)
    Ich wünsch euch viel Kraft für den Dachausbau!! Ist ja nicht so, dass frau da nix zu tun hat, was?! Essen wollen die fleißigen Handwerker ja auch!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF