Samstag, 30. Juni 2012

Farbwahlqual

Der Ausbau unseres Dachbodens schreitet voran. Nun heißt es sich entscheiden für eine Farbe.
Ich tendiere ja zu einem Grünton, wegen der Kreativität und so.

Kommentare:

  1. Oh ja, Grün und dann ein Hauch von Türkis.
    Viel Freude bei der Wahl mit Qual ;-).

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja grün ist sehr angenehm.
    Ich liebe zwar türkis und petrol aber ich glaube das wäre zu aufdringlich.
    Ich würde eine der Grüntöne von den Farbkarten 4 und 5 nehmen, gezählt von links nach recht.
    Blau ist zwar schön, kann aber sehr kalt wirken.
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Farbe ist immer gut. Und Grün gefällt mir auch. Ich hab in meiner Küche zwei verschiedene Grüntöne :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. hallo kerstin!
    ich war jetzt laaaaange nicht mehr im bloggeland unterwegs, aber -HALLO!- dein neues blogautfit is hammer! modern und schick!
    zu deinen farben: ich selber brauch immer weinrot und ultramarin mit einer prise weiß um mich herum... meine arbeitsecke ist rot weiß - dat reecht an!

    AntwortenLöschen
  5. Grün finde ich auch schön. Ein schönes mossgrün. Würde es aber mit ein wenig beige/sand absetzen. Sieht bestimmt total gut aus. Kann ich mir gut zusammen vorstellen.
    Bin gespannt, wenn es die fertigen Bilder von Dachgeschossausbau gibt. Zeigst Du sie uns???
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF