Samstag, 21. April 2012

Daheim

Sie ist da.
 

Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir eine tollen Start mit deiner Kleinen ..liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow, welch tolle nachricht am samstag morgen <3!

    wünsche euch einen guten start!

    liebe grüße
    carola

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche euch alles erdenklich gute.
    lg, ilal

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Nachricht am Samstagmorgen, liebe Kerstin! Ich wünsche Euch einen guten Start in den gemeinsamen Alltag.
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderbare Nachricht!!! Ich freue mich so sehr mit euch und wünsche euch von Herzen alles Gute!!! Genießt euer erstes richtiges Familienwochenende zu Viert! Regina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, ich wünsche euch alles Gute!
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön. Ich freu mich mit euch und wünsche euch alles erdenklich liebe und gute!!!!
    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Gänsehautgefühl. Beim Treffen gestern haben wir noch gerätselt, ob sie dafür ein bestimmtes Gewicht oder den ursprünglichen Geburtstermin erreicht muss und dabei ist sie schon im Familiennest angekommen. Wie fein ....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,

    auch wenn wir uns nicht kennen,
    so fühle ich deine Erleichterung, dein Glück und deine Freude, die deine wenigen Worte: "Daheim.Sie ist da" ausdrücken ;-)

    Ich wünsche euch allllllleeeees Gute

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich freu mich so. Ganz viel Freude euch vieren.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderbare Nachricht. Ich wünsche Euch ganz viele glückliche Stunden mit der kleinen Maus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schatz ! Ich freu mich für Dich und wünsch Euch alles, alles Gute ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. oh, das freut mich sehr!
    alles erdenklich gute für euch und eine wunderschöne eingewöhnungsphase für euer neues familienleben!
    alles liebe! herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    ich gratuliere Euch von ganzem Herzen, dass Eure Tochter nun zu Hause ist und wünsche Euch alles Gute.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön. Dann wünsch ich euch eine schöne Eingewöhnzeit und viel Freude zu viert.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie toll ... Ich wünsche euch eine wunderschöööööne Kennlernzeit und gaaaanz viel Freude mit der kleinen Maus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Sooooo schön, daß deine Kleine jetzt zu Hause sein kann. Ich wünsche euch eine schöne Familienkennenlernzeit!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist super.Ich wünsche Euch nur das Beste...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch,
    das ist wunderbar!!!
    alles, alles Gute für die ganze Familie!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schön Kerstin!!!

    Weiterhin alles Gute für euch!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  21. Schön! Freu mich mit Euch!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Soooo schön! Ich wünsche Euch gutes Werden und Wachsen.
    Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  23. Dann ein herzliches Willkommen der kleinen Maus in Sachsen - dort wo die schönsten Mädchen wachsen!

    ein lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  24. Oh sind das tolle Nachrichten! Jetzt beginnt die Zeit der vielen "Ersten Male"- viel Spaß dabei!

    Weiterhin alles Gute für Euch!

    AntwortenLöschen
  25. Dann wünsch ich Euch die nächste Zeit so entspannt wie möglich in eurer Familie verbringen zu können.

    Lieben Gruß
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh, wie schön! Ich wünsche Euch eine absolut schöne Beschnupperzeit :)
    Alles Liebe für Frl.NadelundFaden.

    Liebste Grüße schickt euch,Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Wunderbar. Herzlich Willkommen zu Hause! Ich freue mich für Euch, dass Ihr Euren Sonnenschein nun bei Euch habt. Eine wunderschöne gemeinsame Zeit wünscht
    Janine

    AntwortenLöschen
  28. Oh toll, genießt es !!!!!!!!!!!!!!!!

    Herzliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  29. Ach, wie schön. Das war sicher ein perfekter Freudentag bei euch. Ich wünsche euch allen alles Gute und der Kleinen ein gutes Gedeihen.

    (ich habe erst mal paar Tage zurückgelesen, ich hatte ja einiges verpasst - so ein süßes Geheimnis)
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  30. Endlich. Ich freu mich so für Euch und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit.
    Genieß jeden Moment in vollen Zügen. Viel zu schnell ist der schöne Augenblick wieder vorbei.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Ooooh, das ist ja gaaaanz toll! Das ging ja fix jetzt! Wie schön! Ich wünsche euch eine wunderbare erste Zeit mit der "neuen" Familie"! Und dem kleinen tapferen Mädchen ein schönes, glückliches Leben! Dem kleinen Mann im Haus wünsche ich einen guten Start ins Dasein eines großen Bruders. Ist ja nicht immer ganz einfach.

    Ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön! ich wünsch Euch vieren eine tolle Zeit!

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  33. So toll!! Ich gratuliere ganz herzlich und weiterhin alles Gute! Wir sind jetzt auch in Dresden angekommen ;)
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  34. Was für tolle Nachrichten!! Und ich lese erst jetzt davon (Meine Reader ist im 4stelligen Bereich *keineZeitundLust*)

    Deshalb viel zu spät: Alles Liebe für deine kleine Tochter und eine wunderschöne, entspannte Kennlernzeit.

    Liebe Grüsse Lucia

    AntwortenLöschen
  35. Auch ich möchte mich gern anschließen: Alles Liebe für euch, ich freue mich sehr mit dir!
    Ich hab ja erst recht spät gelesen, dass die Kleine schon da ist und jetzt ist sie schon zu Hause. Wie schön! Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kerstin!
    "Sie ist Daheim", das muss ein unglaubliches Gefühl der Erleichterung sein. Jetzt könnt ihr endlich euer Glück in vollen Zügen genießen. Der Kleinen wünsche ich, dass sie ordentlich wächst und gedeiht.
    Unbekannte Grüße aus Karlsruhe,
    Neomi

    AntwortenLöschen
  37. Och, Manno, Kerstin, warum war ich denn so lange nicht hier???? Jetzt hab ich Pipi in den Augen!!!!
    Ich freu mich so für euch... endlich "richtig" zusammensein können!!!
    Noch mal alles, alles Liebe und Gute!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Ok, ich hab was verpasst :)

    Alles, alles Gute und eine wunderbare Zeit.

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF