Samstag, 31. März 2012

Neu eingekleidet

Die drei kleinen Kissen vom neu bezogenen Sofa brauchten auch noch eine neue Hülle. Ganz so bunt wollte ich es ja doch nicht haben.

Zwei von drei habe ich schon geschafft. Das Dritte wird wieder mal aus Granny Squares gehäkelt, wie ihr seht.

Ich bin den Brauntönen treu geblieben und habe ein wenig gepatcht. Ein Rest von dem Stoff von dieser Tasche war auch noch da.

Das runde Kissen mit einem Häkelmandala, in dem ich die Farbtöne die bei dem Bäumchenstoff vorkommen wieder aufgegriffen habe. Die Farben kommen dann auch ins Granny-Kissen.

So kleine Sachen machen mir momentan am meisten Spaß - für mehr reicht auch die Kraft nicht... wer hätte gedacht, dass man auch an der Nähmaschine Fitness benötigt.

Kommentare:

  1. Das haut ja die stärkste Miez vom Baum!! So schöne Kissen und dann auch noch selbst entworfen. Mann oh Mann!!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sooooo klasse. Sehen absolut fantastisch aus :-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe, wir haben den gleichen Stoff namens Stockholm blad, der liegt bei mir auf dem Tische! Tolle Kissen, sehen wunderbar harmonisch aus!

    LG kati

    AntwortenLöschen
  4. Das Runde gefällt mir besonders gut und ich hätte ehrlich auch nicht gedacht, das man an der NähMa Fitness braucht!!
    Dir alles Liebe!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. schön..richtig schön ..machmal ist eine Farbwechsel doch einfach prima...lGHEike

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt klasse aus. Alle Kissen zusammen und auch jedes für sich betrachtet.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Und auch die kleinen Sachen können den ganzen Raum verändern. Dass man an der Nähmaschine Fitness braucht, ist klar. Das merke ich auch täglich ... Wobei, die Nähmaschine ist noch gar nicht mal das Problem, aber die ganzen Vorarbeiten. Besonders, wenn man sich dabei besser konzentrieren sollte ...
    Aber ganz sicher kommen auch wieder bessere Zeiten. Alles Gute euch!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin, die Kissen sind wunderschön ! Die dezenten Farben gefallen mir total gut, sehr stilvoll schaut das aus! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, ist das zauberhaft schön geworden! eine ganz tolle Farbkombie, mal unbunt und trotzdem total spannend und augenschmeichelnd!

    lieben Gruß, dani

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissen sehen total schön aus, besonders die Idee mit dem aufgenähten Mandala ist Klasse. Die farben wirken auch super.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Gefällt mir sehr gut! Jetzt weiß ich auch, was man aus so einem Häkelmandala so machen könnte ;)
    LG, franzi

    AntwortenLöschen
  12. Oooh die Kissen sind aber soo schön geworden. Ich glaub ich brauche auch dringend neue Kissenbezüge :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!! Die farben sind auch sehr schön :)Gef¨ allt mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF