Bedanken wollte ich mich noch für die lieben Kommentare nach meiner zweiwöchigen Abwesenheit. Wir sind gerade auf dem Weg in einen neuen Alltag, von dem ich vielleicht irgendwann mal genauer berichte.
Ich freue mich, dass Ihr trotzdem noch mitlest, auch wenn ich es noch nicht geschafft habe bei Euch zu lesen. Auf alle Fälle werde ich wohl weiterhin kreativ sein, denn Nähen, Häkeln und Basteln ist halt doch die beste Ablenkung.
Mittwoch, 28. März 2012
Aufholen
8 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Kerstin,
AntwortenLöschenegal was passiert ist und wie es weitergeht - du musst deiner Kreativität weiterhin freien Lauf lassen :o)(Es darf nur nicht in Stress ausarten ;-) )
Wie du schon sagtest, es ist die beste Ablenkung. (Ich sprech da aus Erfahrung ;-) ).
Und ich freue mich immer von dir zu lesen und bewunder deine Sachen.
Ganz liebe Grüße,
Kirsten
Schön, dass du wieder da bist ;-)
AntwortenLöschenLG
SelMama
Schön von Dir zu hören und ....oh weh, das hört sich zwischen den Zeilen nich so gut an. Ich wünsch Dir ganz viel Karft, wofür auch immer
AntwortenLöschenLiebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙
Auch mit dem Wissen der Zwischenzeilen finde ich es sehr gut, dass du das beibehälst, was Kraft geben kann und auch ein bisschen Normalität erzeugt. Ich freue mich schon jetzt auf deinen nächsten Kreativschub, der sciherlich kommen wird, wenn es die Kraft zulässt. Und nun bringe ich wieder meine Daumen in Position zum weiterdrücken. :-)
AntwortenLöschenGanz, ganz liebe Grüße!!!!!
AntwortenLöschenSabine
Schön, dass du auch für ein paar Nebensächlichkeiten, die gut tun, wieder etwas Energie aufbringen kannst. Unsere Gedanken sind oft bei euch! Lasst es euch so gut gehen, wie nur irgend möglich!
AntwortenLöschenHerzliche Grüße,
Doro
Liebe Kerstin,
AntwortenLöschenmache das was dir Freude macht....ich kann es aus eigener Erfahrung sagen wenn es einem schlecht geht kann es sehr hilfreich sein der Creativität freien Lauf zu lassen und nur das zu tun was Spass macht.
Wünsche dir viel Kraft dazu und alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße
Herta
Also Olivenkerne deshalb, weil wir grad soviele da hatten, und sauber waren sie auch ohne Probleme . Ich hatte sie ein paar Tage an der Fensterbank zum Trocknen gelegt ;-)
AntwortenLöschenLG
SelMama