Da mir auf Arbeit so ein Untersetzer für Teekanne und Tasse fehlte, habe ich am Wochenende noch einmal den Resteeimer ausgekippt, um ein wenig Patchwork zu betreiben.
Das war auch gleich mal die Gelegenheit, ein paar Zierstiche auszuprobieren. Bin gespannt, wie oft man die dann wirklich verwendet.
Hier also die schön bunte Seite.
So sieht nun die Seite mit den Zierstichen aus. Auf Arbeit ist es nun gleich viel freundlicher und ich kann in den Denkpausen mal zum Nähen abschweifen.
Mittwoch, 1. Februar 2012
Wiederholungstäter
11 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Gute Idee mit den Zierstichen!
AntwortenLöschenDann sieht man sie gleich und kann sie sich an vielen schönen Sachen als Ziernaht vorstellen... beim Röcken und Kleidern als Saumnaht, z.B. oder bei einem Shirt oder...
LG, Christina
Ich mach bis jetzt auch viel zu wenig mit den vielen Zierstichen meiner Nähmaschine... Aber diese immer so vor Augen zu haben - da würde mir wahrscheinlich öfter einfallen sie zu nutzen.
AntwortenLöschenSuper!
Gruß
Nicole
Oh ja, die Zierstiche ... ne schöne Spielerei, oder? Hat mir auch schon viel Spaß gemacht. :-) Hübsch hast du sie verarbeitet!
AntwortenLöschenAber welches Maschinchen hast du denn nun? Willst du es gar nicht verraten? Die Zierstiche sehen meinen ziemlich ähnlich. ;-) Ich tippe ja mal auf die gleiche Marke.
LG Doro
Ich finde das sieht super aus.So wie ich sehe hast Du auch sehr viele Zierstiche und Du hast sie sehr gut verarbeitet
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Linda
Ist sehr schön geworden und auch die Zierstiche sind dehr schön.
AntwortenLöschenDauert aber bestimmt seine Zeit, bis das geschafft ist.
LG, Franzi
Ui, Deine Maschine kann aber viele tolle Sachen! Da staune ich :-)
AntwortenLöschenHerzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler
Sieht klasse aus und super Idee sich mal so durch die Zierstiche zu probieren ;-) was haste denn nun für ein neues Maschinchen???
AntwortenLöschenLG Lena
Sieht schick aus. Und auch ich quetsche noch ein bisschen mit, damit du's mal verrätst ...
AntwortenLöschensehr schuckelig....ich sollte mich auch langsam mal wieder an die maschine setzen, aber im mom. bin ich so unkreativ! ;-)
AntwortenLöschendaniel hartwig ist moderator bei dsdst
LG
Meine Zierstiche kommen auch nur selten zum Einsatz ;)
AntwortenLöschenEigentlich mag ich sie nur als "gestickte Bordüre". Dazu einfach mehrere Zierstiche dicht nebeneinander sticken. Am besten sogar gespiegelt...ich sollte das mal im Blog zeigen ;)
LG Lucia
hallo Kerstin,
AntwortenLöschenist das hübsch. Erinnert mich an die Sets, die man in japanischen Nähbüchern findet. Tolle Farben.
Liebe Grüße