Dienstag, 28. Februar 2012

Na dann "Prost"

Manchmal hat Frau ja solche Anwandlungen und bewirbt sich zum Produktesten. Erstaunt war ich dann als ich tatsächlich auserkoren wurde und eine riesige Kiste Rotkäppchen ins Haus geschleppt wurde. Männe schüttelte den Kopf, Opa freute sich die Flaschen im Flaschenregal anhäufen zu können.

Bevorraten tut er nämlich gern, auch wenn's alkoholfrei ist.

Und ich? Tja, ich geb jetzt jedem so ein Fläschlein mit. So zum Beispiel letztens den Englischdamen. Tja und weil die immer so lieb ihre Hausschuhe mitbringen, habe ich noch einen Hausschuhbeutel genäht.

Hintergrund war der, dass eine der Damen den Hausschuhbeutel mit dem Badelatschebeutel verwechselt hat... mir wärs ja egal gewesen, wenn sie ihre Füße in Badelatschen unter den Tisch gestreckt hätte, allerdings war die Sache genau andersherum. Sie stand mit Hausschuhen im Schwimmbad. :-)

Kommentare:

  1. Stell ich mir lustig vor, mit Hausschuhen im Schwimmbad. Mir haben sie im Schwimmbad mal die normalen Schuhe geklaut, weil ich dachte, die will sowieso keiner. Ich bin dann also in Badeschuhen im Schnee nach Hause "lach".
    Sie freut sich ganz bestimmt über dein Beutelchen. ES ist sehr schön geworden.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja lieb zu deinen Englischdamen ...

    AntwortenLöschen
  3. Na dann Prost ;-), aber nicht dran gewöhnen.
    Schöner Beutel, die Farbkombi gefällt mir.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Hab deinen Blog per Zufall gefunden und finde ihn total schön. Mach weiter so!
    Freundliche Grüße, Mina!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF