Sonntag, 15. Januar 2012

Nackenrolle

Puh, gerade noch rechtzeitig habe ich diese Nackenrolle für die Schwiemu fertig bekommen. Diese wurde nun gestern feierlich zum Geburtstag überreicht.

Die Anleitung dazu stammt aus dem Buch: Häkelideen mit Granny Squares und war sehr leicht umzusetzen.

Gehäkelt habe ich mit Schachenmayr Catania in Weide, Taupe und Leinen. Für die Couch in Beigetönen sollte es eher was Gedecktes sein.

Anfangs war ich mir nicht 100% sicher wegen der Farben, aber jetzt find' ich es ganz ok.

Unser schwarzer Kater schnupperte dann zur Fotosession auch noch mal dran herum.

Kommentare:

  1. Was für ne Arbeit. Ich staune wie du das machst. Sieht toll aus die Rolle. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Bin gerade auf Umwegen auf Deinen Blog gekommen - Du machst superschöne Sachen!!! Ich schau auf jeden Fall wieder vorbei :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch grad eher zufällig Deinen Blog entdeckt und gleich zwei Gemeinsamkeiten entdeckt: wunderschöne Handarbeiten und Deine Fellnase

    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Schoen ist Deine Granny Haekelrolle geworden. Das Buch habe ich auch sind feine Sachen drin.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, deine Rolle ist so schön! Die Farben gefallen mir richtig gut, klasse Kombination!

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous bolster pillow! I love the colors!

    Navy Wifey Peters @ The Submarine Sunday Link Party

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF