Samstag, 21. Januar 2012

In Rente

...habe ich heute meine Privileg-Nähmaschine geschickt und mir nach einem Vorführ-/Beratungsgespräch hier eine neue Maschine gekauft.


Immerhin habe ich seit über zwei Jahren fleißig alle Geburtstagsgelder, Weihnachtsgaben und ähnliches gespart. Ich freu' mich sehr und muss nun aber erst mal meine neue Maschine kennenlernen. Was ich bisher gesehen habe, hat mich jedenfalls schon überzeugt. Jetzt brauche ich nur noch viel Zeit zum ausgiebigen Nähen, denn wie man an der Ruhe im Blog merkt, mangelt es daran im Moment sehr.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine und viel Spass beim "kennenlernen" ;)

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  2. uijuijui ... da platze ich ja schon fast vor Neugier womit du bei Herrn Dietrich wieder rausgekommen bist. Der gute Herr legt einem ja meistens gleich die In-novis 1 an Herz ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich aber auch gespannt, welches Maschinchen denn die Nachfolge antreten durfte.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. jaaa..... uuuuund??????? was für ne maschine haste gekauft?????? *vor neugier platz*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung, bin schon mal auf die neuen Werke gespannt.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere und wünsche viel Freude mit der neuen Maschine! Und natürlich bin ich auch neugierig! Welche denn nun? :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Oh da freu ich mich mit Dir. Warum haste denn nicht verraten welche du hast. Wir platzen hier alle vor Neugier.
    LG Silvi
    PS: Nu is der januar auch schon wieder fast um und ich hatte immer noch keine Zeit, doch Du glaube auch nicht so richtig, oder?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. toll..ich freu mich für dich das das jetzt geklappt hat..und bin gespannt auf deinen neuen genähten Teile..lGHeike

    AntwortenLöschen
  9. Da wünsch ich Dir,viel Freude mit der neuen Maschine.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin, da machst Du uns aber ganz schön neugierig!! Ich bin gespannt, was Du uns für tolle Nähergebnisse präsentieren wirst.
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. nu bin ich aber gespannt welche die Neue ist!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur "Neuen" und viel Spass beim nähen.
    LG, Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Na, das klingt ja mal toll! Aber welches Modell du dir gegönnt hast, verrätst du nicht? Warst du mit der Beratung eigentlich zufrieden? ich nämlich überhaupt gar nicht! Jedenfalls wünsch ich dir ganz viel Freude und maximale Erfolge damit! Regina

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF