Samstag, 19. November 2011

Börsengewinn

Nein, ich habe nicht spekuliert, sondern bei Dany mitgespielt und gewonnen.

Dabei habe ich den ersten Preis ergattert und durfte mir eine ihrer tollen Börsen aussuchen.

Ich habe mich riesig gefreut, denn sie passt schön zu meiner neuen Tasche. Danke Dany.

Da es heute den ganzen Tag sehr trüb war, probierte ich für die Fotos mein neues "Fotostudio" aus. Auf meine alte Lichtbox war mal im Laufe des Sommers eine Katze gehüpft, was die Box zum Einsturz brachte. Jetzt ist alles größer und schöner. Das Innenzelt unserer Iglubehausung wurde auf dem Dachboden aufgestellt und hier kann ich nun nach Herzenslust knipsen. Fehlen mir nur noch die Objekte. :-)

Kommentare:

  1. Na, das nenne ich mal eine Lichtbox ;-)

    Lg

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle Idee! ...wenn ich den Platz dazu hätte und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch zum 1. Preis!
    Das Lichtzelt ist ne coole Idee, muss ich mir merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    bei meiner Suche nach einer Anleitung für einen gestrickten Erzählzwerg bin ich auf deinen schönen Blog gestoßen.
    Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
    Ganz liebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche und die Börse sind suuuuper!! Müsste auch schon lange eine haben;)
    Und die Lichtbox erst!! Wir haben nicht so viel Platz hier, aber so eine Box möchte ich schon lange mal;)
    Wünsch Dir einen ganz schönen Sonntag, liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh toll dass sie angekommen ist :) Sie hatte ja auch einen langen Weg ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Dein Fotozeilt ist echt klasse! So etwas werde ich mir wohl vom Weihnachtsmann wünschen ;0))

    Liebe Grüße
    von Olga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    ich freue mich sehr über die Verlinkung! Dankeschön! Ist ja klar, Du als wahrscheinlich treueste aller Leserinnen würdest natürlich die Aufnäher von mir gestickt bekommen. Ist ja klar!
    Deine Lichtbox ist ja eine interessante Konstruktion. Wir haben neulich da auch etwas gebaut - vielleicht zeige ich es demnächst auch mal auf meinem Blog.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn!Dein Fotostudio finde ich ja weltklasse!!!Schade, dass wir keinen Dachboden haben ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ha, tolles Fotostudio und toller Gewinn! Zelt und Kamera hätte ich ja, wo bekomme ich jetzt den Dachboden her?
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF