Donnerstag, 17. November 2011

Einmal quer durch

Quer durch die Republik. Die vergangenen Tage habe ich in NRW bei meiner lieben Freundin verbracht.

Bei traumhaft schönem Wetter, machten wir einen Stadtbummel in Soest.


Stöberten im lokalen Stoffladen.

Unternahmen lange Spaziergänge in der Natur.

An den Abenden wurde gestickt...

...und gestrickt.

Für den Katzenschutzbund leisteten wir auch einen Beitrag, indem wir ein paar Stoffkatzen für den Verkauf nähten.

Ein gelungener Ausflug, der schon längst überfällig war.

3 Kommentare:

  1. Das sieht nach einem sehr entspannten und erfolgreichen Urlaub aus, genau auch nach meinem Geschmack!!!
    Toll, wenn man mit seiner Freundin solch schöne Gemeinsamkeiten hat!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  2. klingt nach einem tollen Urlaub!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    die Katzen sind gut angekommen, wurden von mir noch um 4 weitere ergänzt :-)
    Hab die Zeit sehr genossen. Hoffe auf eine Wiederholung.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF