Sonntag, 2. Oktober 2011

Zurück

"Wann bloggst Du endlich mal wieder, ich habe gar nichts zum Lesen", meinte mein Mann gestern. Ja, wir sind schon seit gut einer Woche wieder im Lande, doch Lust mich ans Internet zu setzen, hatte ich bisher noch nicht so recht. Außerdem galt es das so wunderbare Wetter hier noch im Freien zu nutzen.

Dennoch, hier einige wenige Urlaubsimpressionen.

Weil die Flugverbindung uns günstig erschien, wählten wir dieses Jahr die Trauminsel der Deutschen als Urlaubsort.

Tja und wir hatten Glück. Zwei Wochen lang hatten wir Sonne satt und konnten die hübschen Buchten und das glitzernde Wasser ausgiebig genießen.

Sogar unser Kind, das sonst eher apathisch beim Anblick von Wasser wird, konnten wir dazu bewegen mit ins Wasser zu kommen und mit Papa kleine Fischlein zu fangen. (Fische wurden stets wieder frei gelassen.)

Große Fische gab es auch, allerdings konnten wir denen nicht mehr zu einem Leben in Freiheit verhelfen.

Ein wenig Kultur musste auch sein, auch wenn ein trotziges Kind schon manchmal ziemlich schlechte Laune verbreiten kann.

Alles in allem hatten wir schöne Tage, jetzt kann der Herbst kommen.

Kommentare:

  1. Huhu, willkommen zurück. Schön, wieder etwas von dir zu lesen. Tolle Fotos hast du uns mitgebracht und tolles Wetter ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Na das war sicher ein schöner Urlaub! Willkommen zurück!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, herzlich willkommen daheim, schön, wieder von Dir zu lesen und ein bissel Fernweh kam auch auf, aber die herrliche Sonne hier ließ es nicht ganz so schlimm werden- man hält es momentan auch hier wunderbar aus!!!
    Nun wieder einen frohen, gemächlich zurückkehrenden Alltag wünscht Dir Angela

    AntwortenLöschen
  4. Schön seid ihr gesund wieder zurück :) Und tolle Bilder zeigst Du uns.
    Auch bei uns ist wunderschönes Hersbstwetter :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Durch Zufall bin ich hier gelandet und fühl mich sofort wohl. Deswegen musste ich dich gleich mal abonnieren ;o)

    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.


    Liebe Grüße
    MissZuckerguss - gemacht um den Alltag zu versüßen
    (nähen mit recycelten Stoffen, selbstgerührte Naturkosmetik, kreativ gestaltete Dinge uvm)

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF