Montag, 12. September 2011

Unbedingt

...musste diese Maltasche vor dem Urlaub noch fertig werden. Es war einfach zu süß meinen kleinen Jungen zu beobachten, wie er immer vor dem Stoff kniete, der natürlich wie für ihn geschaffen ist.

Hier nochmal für alle, die sowas auch nähen wollen, der Link zur Anleitung.

Kommentare:

  1. Die ist wieder so schön. ich kann doch aber fast gar kein ausländisch.Können wir nach eurem Urlaub nicht mal ne Privatnähstunde machen und zusammen so´n Ding nähen, damit ich das dann auch kann? sag bitte, bitte ja.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist hübsch geworden! Ich finds auch immer zu süß, wenn sich die Kinder in einen Stoff verlieben. Der ist aber auch toll!
    Ich wünsch euch auch einen wunderbaren erholsamen Urlaub!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Na, das kann ich aber verstehen! Die Tasche ist sooo schön geworden! Klar, dass sie mit musste ;)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann gut verstehen, dass sich der kleine Kerl in in den schönen Stoff verliebt hat. Und das, was Du daraus gemacht hast.....einfach super.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist klasse, die Maltasche. Jetzt kapiere ich auch das erste Mal, wie schön groß die überhaupt ist ... dank "Tragefoto" ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. tolle tasche und toller stoff:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF