Sonntag, 9. Oktober 2011

Wenn kleine Zwerge größer werden

Zum Geburtstag unseres Sohnes gab es schon fast eine Festwoche. Wir hatten auch Glück - das Wetter spielte ja noch mit.

Geburtstagskuchen.

Das beste Geschenk.

Für ein kleines Theaterstück fehlte uns ein Krokodil im Puppenfundus... zum Glück hatte Opa ein paar grüne Socken im Schrank.

Gretel bekam auch gleich ein "Makeover" - immerhin hatte sie darauf schon seit 2 Jahren gewartet.

Für die Gewinne bekam jedes Kind ein Beutelchen genäht.

Die Idee auf der Kindergeburtstagsfeier die Spiele aus einem Korb zu zaubern, kam riesig an. Die Kleinen waren begeistert.

Das Theaterstück kam richtig gut an, danach wurden uns die Puppen aus den Händen gerissen und selbst gespielt.

Schön war's, aber auch anstrengend. Nun ist erst mal ein Jahr Ruhe. ;-)

Anleitung für Krokodil aus einer Socke von hier.

Kommentare:

  1. wunderschön so ein Kindergeburtstag...LGHEike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch nach einem gelungenen Kindergeburtstag aus. Bei uns ist sowas nicht mehr angesagt, hier stehen jetzt Übernachtungspartys hoch im Kurs *örks*, ich hätte dann doch wohl lieber einen kinderreichen Nachmittag aber dafür eine ruhige Nacht ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön. Das sieht nach einer richtig spaßigen kindgerechten Kindergeburtstagsparty aus. Kasperletheater ist eine ganz tolle Sache.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Der Spaß Eures Söhnchen und seiner Gäste springt regelrecht aus den Bildern hervor. Ich wette noch mehr Fetz bekamen die "Großen Erwachsenen" - beim Kindseindürfen.
    Freu mich bereits auf die Fotos vom nächsten Jahr

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch noch dem Söhnchen! Sieht nach ner tollen Party aus!
    O wei, mir steht der Spaß nächsten Montag bevor, mit 5 Kerzen. Den Kindergeburtstag werden wir aber wohl aufs WE verschieben. Oh Mann, ich bin nicht so ein Kinderbespaßer für größere Gruppen. Mal sehen, ob mir noch was einfällt, damit mir die Truppe nicht die Wohnung auseinandernimmt ... ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir möcht ich auch mal Kind sein.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich für den kleinen Mann. Sieht aus, als hätten alle ganz viel Spass gehabt.

    LG Lucia

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF