Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ein bisschen Retro

Alle die, die bei den Häkelarbeiten, die ich im letzten Post zeigte auf das Häkelkissen Banju getippt haben, lagen gar nicht so falsch.

Wie schon erwähnt, Sohnemann wollte ein Häkelkissen. Ich wollte aber nicht schon wieder Grannys häkeln, also kam mir das Ebook, was ich nach meinem Urlaub in vielen Blogs angepriesen fand gerade recht.

Außerdem schwebte mir eh eine Art Sitzkissen für den Boden vor. Auf Fotos, so ohne Kinderhand, sehen die Kissen immer so riesig aus, das sind sie aber gar nicht.

Den alten Bettbezug, der schon seit ein paar Jahren bei mir schlummert, fand ich irgendwie passend. Ich musste ihn aber mit Vlies hinterbügeln, da er schon sehr dünn war. Tja und endlich konnte ich mich auch am Paspelband ausprobieren. Ich hatte nur weißes auf Vorrat, aber das passte ja ganz gut.

Sohnemann ist sehr zufrieden - ich also auch.



E-Book: Banju

Kommentare:

  1. die sind echt schön geworden!
    :)
    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden. Tolle Farben und die wiederverwerteten Bettbezüge sind auch total schön.
    Würde mir auch gefallen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* sind die wunderschön! Ich sitz noch am Glücksträumerle und das ist ja im Vergleich einfach *seufz*...
    aber man kann nicht alles können oder so...

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sehen super aus. Die Bettwäsche ;-) gefällt mir. Mit Paspelband hab ich noch nie gearbeitet, sieht aber gut aus. Richtig Profimäßig!
    "Wer schön sein will muss leiden!"
    jaaaa, diesen Satz habe ich mir heut ganz oft vorgesagt :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Wie hast du sie denn gefüllt?

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Das paßt wieder mal perfekt. Der Stoff und die Blumenfarben einfach cool.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das sehr cool - vor allem auch Deine Kombi von Stoff und Häkelblume....toll geworden!!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sind wunderschön geworden! Sehen auch sehr bequem aus und wunderbar individuell!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF