Montag, 17. Oktober 2011

Lieblingsfarben

Seit Monaten liegt mir Sohnemann in den Ohren, dass er ein gehäkeltes Kissen in seinen Lieblingsfarben möchte.

Die Lieblingsfarben sind übrigens gelb, blau und lila.

Wie Ihr seht - ich arbeite dran.

Kommentare:

  1. die Farben würden mir auch gut gefallen :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon toll aus. Wird das eins von den neuen Häkelkissen die hier im Bloggerland kreisen? Banju oder so ähnlich?
    Lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. super schön, tolle lieblingsfarben!
    ich glaub auch, dass das ein banju wird. (steht bei mir auf der warteliste) jetzt hab ich erst mal ein glücksträumerle gemacht!
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Sohn hat aber viele Lieblingsfarben. Kommt mir allerdings bekannt vor ;)
    Wird sicherlich total schön, das Kissen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Geschmack hat Dein Sohn auf jeden Fall, so tolle Farben und eine so tolle Mama die seinen Wunsch erfüllt. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. das sieht jetzt schon voll interessant aus. ich bin gespannt...
    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF