Sonntag, 30. Oktober 2011

Den ganzen Tag

Dieses kleine Täschlein von 25 x 25 cm hat mich gestern den ganzen Tag gedauert. Irgendwie kam immer etwas dazwischen. Es geht also nicht so recht vorwärts hier. Ideen habe ich viele, aber an Zeit mangelt es.
Die Tasche packt ein Geburtstagsgeschenk ein, dass dann auch gleich dort drin aufbewahrt werden kann. Mehr kann ich leider nicht verraten.


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin

    Das Täschchen sieht wunderschön aus!! Tolle farben und genau mein Stil!
    Liebe Grüsse
    Dany (auch ich habe mehr Ideen als Zeit)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus! Die "Mehr-Ideen-als-Zeit-Krankheit" scheint ja weit verbreitet zu sein ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Dafür ist´s aber umso schöner geworden Dein Täschlein. Ich finde die Farbkombi superschön.
    (Den Malmappennähkurs möcht ich unbedingt noch machen, doch zur Zeit fehlt die Zeit)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    das ist aber eine schöne Tasche geworden! Ist der bunte Stoff vom "Schweden"? Er kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich muss auch endlich anfangen, so langsam in die Geschenkeproduktion einzusteigen, schließlich stehen bei uns noch einige Geburtstage vor Weihnachten an.....

    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. och Schade, würde gerne mehr über den Inhalt der fantastischen Tasche erfahren :-)

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF