Sonntag, 7. August 2011

Spirituell

Da sage mal noch einer Nähen wäre nicht spirituell.

Ganze 13 Nadeln steckten in der Püppi. Aber hier geht es nicht um Voodoo, sondern um Tilda.

Mehr dazu morgen.

Kommentare:

  1. na das sieht aber interessant aus. Da ist die Püppi irklich sehr nett angezogen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kerstin,
    das sieht ja sehr interessant aus, bin auf das Ergebnis gespannt.
    Witzig finde ich, dass ich auch gerade wieder Lust auf Tilda nähen habe und mir gestern schon ein paar Stoffe dafür bereitgelegt habe.
    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Tilda, schön, bin auf´s Ergebnis gespannt. Ich habe hier auch zwei der Bücher liegen, aber mich noch nicht herangetraut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    sieht jedenfalls schon mal sehr vielversprechend. Freu mich scho auf das gesamte Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF