Dienstag, 30. August 2011

Shirtnähspaß

Dem Langarmshirtnähwahn verfallen, entstanden schon vor ein paar Wochen diese beiden Raglanshirts.

Dieses hier ist noch aus Interlock, aus dem ich schon mal einen Schlafanzug genäht habe. Der Schlafanzug wurde dem Jede-Woche-Waschtest unterzogen und der Stoff ist noch super in Form.

Ist also definitiv ein Lieblingsstoff.

Neu habe ich mich mit Sweat ausprobiert. Lässt sich problemlos verarbeiten und so ist jetzt auch was Dickeres im Schrank.

Für ein Sweat-Kaputzenshirt habe ich schon den Schnitt hierliegen, aber nähen werde ich erst nach dem Urlaub.

Kommentare:

  1. Deine Shirts gefallen mir ... Meinem kleinen Sohn würden diese auch stehen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll und sie sitzen perfekt, die beiden Shirts. Das sieht nicht nur nach "Shirtnähspaß" sondern auch nach "Shirttragespaß" aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kerstin, sind die schön!!! Der Stoff ist super! Besonders die Elefanten haben es mir angetan.
    Mh, ich sollte mich auch mal an so ein schönes Shirt für den Sohnemann wagen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Shirts wieder. Eigentlich müsste ich auch mal ein paar Jungenstoffe besorgen. Unser kleiner Mann im Haus kommt bissel kurz, was das Benähen angeht, da eben zwei Mädels im Haus sind. Wo kaufst du denn deine Stoffe so?

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind toll geworden!
    Schöne Stoffe!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. klasse, die sehen echt toll aus. Genau richtig für den Herbst.
    Ich brauch jetzt auch unbedingt bald neue Stoffe, sonst wird das hier bei uns nix mehr :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Der Eulensweat ist echt klasse, ich bin auch schwer versucht denn bei mir einziehen zu lassen. Aber da muss erstmal reichlich vernäht werden ;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Na jetzt bist du aber voll im Shirt-Näh-Fieber ;-) Klasse sehen sie alle aus!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Die Shirts sind ja klasse, richtig herbstlich. :o)
    Der Eulen-Sweat ist superschön!!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja richtig toll aus!!!! (Warum seh ich die jetzt erst?? Blogger oder ich?!?!?!) Na egal, lieber spät als nie, denn sie sind wirklich klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    P.S.: Wünsche schon mal einen wunderschönen, erholsamen, entspannenden und kreativen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Shirts sehen klasse aus! Besonders gefällt mir das Eulen-Sweat, bin im Moment total im "Eulenfieber".... LG Marie

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF