Samstag, 3. September 2011

Kindergeburtstag - Was schenkt man da?

Leider hatte ich ja kein Glück mit meiner Auktion zur Spendenaktion für Afrika. Die einzige Bietende hat sich nach Ende nicht gemeldet, auch nachdem ich sie angeschrieben hatte. Schade und ein wenig demotivierend.

Dabei mag ich diese Maltaschen total gern und habe nun auch wieder zwei für die anstehenden Kindergeburtstage, die mein Sohn besucht, genäht.

Für zwei Jungs.

Daher auch mein Bedarf an Steppstoff.

Gleich noch mal in rot.

So sieht sie geöffnet aus. Platz für Stifte, Block und Spitzer.

Das war auch gleich mal die Gelegenheit meine neuen Buchstabenstempel auszuprobieren. Macht Spaß.

Jetzt steht noch eine Maltasche aus, aber die ist für meinen Sohn, denn der hat noch keine *schäm*.

Kommentare:

  1. Deine Maltaschen sind wirklich total schön!
    Schade, daß Du bei der Auktion so ein Pech hattest :-(
    Hattest Du für die Taschen ein Schnittmuster?
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Die sind zauberhaft.
    Und ja es sit echt sch.. wenn jemand bietet und sich dann nicht meldet. Kann ich verstehen.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Maltaschen sind wunderschön und wäre ich aus demselben Land wie Du, ich hätte sofort mitgeboten!Aber bieten und dann nicht melden ist nicht schön :(
    Ich verstehe Deine Enttäuschung!! Überhaupt ist wenig los in den Blog`s, hab ich auch schon festgestellt.
    Jedenfalls finde ich Deine Maltaschen sehr inspirierend und möchte mir demnächst auch ein eigenes Muster machen.
    Ganz liebe Grüsse nach DD
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Hi.das ist echt blöde..ich würde ein MalTasche nehmen..ehrlich und gebe dir 20 Euro dafür---außerdem fahre ich am 2. Dez. WE nach Dresden und hätte da gerne noch ein paar Tipps von dir..lGHeike ich schicke dir mal eine Mail

    AntwortenLöschen
  5. Die Maltaschen sind super, so eine wär auch was für meine Pinsel. Hast du die nach ner Anleitung genäht?
    Gruß an deinen Mann, das Malerkrepp ist super geklebt.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Maltasche sind ein Traum. Super Idee:) Ich setz mich mal zu dir dazu:)
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin, deine Maltaschen sind wirklich sehr schön.Ich würde gern eine als Geschenk nähen. Hast du was dagegen? Gibt es dafür eine Anleitung?
    LG marit

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen total süß aus!!!Tolle Idee....
    ...und einen schönen Urlaub wünsch ich Dir!!
    LG aus Berlin von

    Claudia

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF