Montag, 9. Mai 2011

Zickzack

Memo an mich: Für Jersey und Zickzackstich mit meiner guten alten Privileg nehme man eine 90er Jerseynadel.

Juhu, ich brauche also doch keine neue Nähmaschine.

P.S. In letzter Zeit hatte der Zickzackstich nicht mehr bei Jersey funktioniert. Jeder x-te Stich wurde einfach gerade genäht. Ich dachte schon es wäre ein irreparabler (bei dem Modell zumindest) Ausfall der Nähmaschine.

Kommentare:

  1. Manchmal sind es die kleinen Dinge, an denen es hängt :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich hatte bis vor kurzen auch eine Privileg 37 Jahre alt, jetzt tut nur noch ein Stich.
    ich bin auf der suche nach einer neuen, aber nicht soo teuren und einfachen Nähmaschine, schön dass deine noch tut ich fand meien sehr toll!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja die lieben Näma`s, aber manchmal zicken auch die neuen rum.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Passiert mir bei meiner über 20 Jahre alten Pfaff auch immer wieder mal. Es ist mir unerklärlich, warum da ein Nadeltausch hilft, aber wenn es denn so ist, nimmt man es ja so hin, nicht wahr??? Nur drauf kommen muss man erstmal...!!!!!
    LIebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut wenn es dann nur an so einer Kleinigkeit wie der Nadel liegt :)

    Noch viele schöne ZickZacks

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ergbnis überzeugt auf jeden Fall ...

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF