Sonntag, 15. Mai 2011

Pilzige Kombi

Eigentlich wollte ich nur eine Hose für meinen Jungen nähen, denn da ist noch ein wenig Ebbe im Schrank (zumindest was Sommerhosen angeht).

Doch zu dem grünen Leinenstoff passte der pilzige Jersey einfach zu gut, also gab es noch ein T-Shirt dazu.

Der Hosenschnitt ist aus der aktuellen Ottobre, allerdings habe ich die Tasche wegen Unfähigkeit als Gesäßtasche, statt als Seitentasche aufgesetzt. Die Anleitung war einfach nicht verständlich an dem Punkt.

Das T-Shirt verdeckt auch den Hosenbund, den ich ziemlich verwusselt habe... aber es geht grad so.

Hier ein Detail von der Hosentasche - fleißig verarbeite ich mein Webband.



T-Shirt: Schnitt aus Ottobre 3/2010, Pilzstenzo von hier
Hose: Schnitt (Traffic) aus Ottobre 3/2011, grüner Leinenstoff vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. das ist ja süß, genau den Pilzstoff habe ich heute an meiner Jule verwendet. Das Shirt ist ganz süß geworden.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Stoff liegt hier auch für meine Süßen. Dabei bin ich schwer versucht, den für mich zu nehmen...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. super schön geworden
    ich find den stoff auch total schön :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne kombi.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine hübsche Kombi!
    Ich hab mich gedanklich auch schon mal mit der neuen Sommerkollektion des kleinen Mannes beschäftigt, bei uns sind es die T-shirts, die knapp werden. ;)

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set sieht total chic aus! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Du gehst ja richtig in Großproduktion .... toll geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus. Ich hab mich letztens erstmal an einer Pixihülle versucht, aber die ist nix geworden, da werd ich mir deine Anleitung noch mal vornehmen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe nicht einen Fehler, nicht ein Versehen!!! Was Du nur hast - das ist ein klasse Jungskombi in tollen Farben!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wow ist der Kleine groß geworden und dann noch das Outfit - großartig

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ganz toll aus! Vor allen Dingen das bunte T-Shirt zu der "edleren" Leinenhose. Passt perfekt!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF