Samstag, 5. Februar 2011

Häkeln in Pastell und Weiß

Ich habe mich entschlossen hier mitzumachen. Der Anfang ist schon gemacht.

Meine Motivation für andere kreative Projekte ist im Moment sowieso eher gering. Hoffentlich wird das bald wieder besser.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    auch ich habe mich bei dieser Aktion angemeldet. Gerade gestern erst. Du warst ja schon richtig fleißig und hast bereits zwei schöne Grannys gehäkelt. Ich werde mir am Montag erst einmal die passenden Farben besorgen. An Catania habe ich zwar einiges zu Hause, aber leider keine Pastellfarben...sonst hätte ich bestimmt am Wochenende schon losgelegt, denn ich freue mich sehr, daß ich dabei sein kann.
    Noch viel Spaß beim Granny häkeln.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    Deine Granny sind sehr schön geworden. Wenn Du vielleicht noch eine Häkelidee brauchst, dann schau doch mal bei der Pfiffigsten (http://www.pfiffigste.blogspot.com/) vorbei, da werden Ostereier für einen guten Zweck gehäkelt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  3. Motivation und Ideen habe ich genug..leider nur keine Zeit und nun auch noch mit Husten ausgebremst..lGHEike..es fehlt ja noch der Rollsaum mit der Overlock...

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF