Dienstag, 1. Februar 2011

Im Maltaschenfieber

Als ich mir letztens bei Stoff und Stil ein paar Jerseystoffe aussuchte, fiel mein Blick auch auf Steppstoff. "Genial", dachte ich, da hätte ich mir die Stepperei bei meiner Maltasche sparen können wenn ich den Stoff damals gehabt hätte. Irgendwie ist dann doch ein halbes Meterchen von dem Matroschkasteppstoff im Warenkorb gelandet, für eine neue Maltasche.

Weil der Zuschnitt so gut war, entschloss ich mich statt einer gleich zwei Maltaschen daraus zu nähen. Eine bessere Verwendung wäre mir für den schmalen Stoffstreifen eh nicht eingefallen.

Die Näherei hat richtig viel Spaß gemacht, wie man den Stoff auch drehte, immer lächelten mich die Matroschkas an.

Schade eigentlich dass es keinen Steppstoff mit Jungsmotiven drauf gab. Das heißt irgendwann werde ich doch noch mal selber Stoff steppen.

Kommentare:

  1. Mensch die sieht ja toll aus. Wenn ich darf würd ich sie nehmen, musst mir mal sagen was du bekommst dafür!
    lg Ribanna

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht die hübsch aus!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiftetasche sieht total klasse aus!!! Hut ab vor Deinen Nähkünsten!
    Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. ..die sind aber schön..
    aber so uni gäbe es nicht..wo was draufmachen könntest?? so ein Trucker oder so?

    lieber Gruss ..von der..die sich immer noch von der Ferse drückt...
    ;-)) aber wenn denn

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal da: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/02/verlosung-mit-buch-oder-beutelgewinn.html Du hast GEWONNEN! Herzlichen Glückwunsch ...

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF