Sonntag, 6. Februar 2011

Blaue Phase (1)

Irgendwie ist bei mir im Moment viel Blau im Spiel. :-)

Ohne Lesen geht gerade gar nichts, da nehme ich sogar die Empfehlungen anderer an.

Testweise habe ich ein ganz einfaches Shirt für mich genäht. Die Farbe des Jerseys ist natürlich nicht die Wucht, aber es war das, was ich da hatte und für einen 1. Versuch gerade richtig. Mit der draufgemalten Katze habe ich nun ein neues Shirt für zu Hause. Weitere Versuche für mich zu nähen werden folgen.

Kommentare:

  1. wie ist das Buch??
    die Katze gefällt mir :-1

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge! Erwin ist noch da... Ebenso Schal und Mütze, denn zum Glück hat er eine Frau Zeitspieler, die schnell hinter allem hergesprungen ist :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist was zum abholen für dich, wenn du magst: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/02/award-versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF