Montag, 6. Dezember 2010

Weihnachtsbaum 2010 (2)

Als ich meinem Mann offenbahrte, dass ich dieses Jahr unseren Baum weiß schmücken möchte kamen von seiner Seite Einwände, dass es doch glitzern muss.
Gut, dachte ich mir, ein wenig Silber kann auch mit dazu, damit es glitzert.

Zum Beispiel mit gehäkelten Kugeln aus Glitzergarn.

Dazu noch ein paar silberne Glasvögel.

Ich bin schon gespannt, wie es aussehen wird.

Kommentare:

  1. Es wird toll aussehen!!!
    Ich weiß noch nicht recht wie ichs mach. Kugeln solln auf jedenfall mitrein und Engelchen aus Wolle.

    Hach, da tut man und macht und so schnell ist es dann wieder vorbei!!!

    LG
    Sabine :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kugeln sehen toll aus. Bin schon echt gespannt wie dein Baum am Ende aussieht bei solch tollen Häkelarbeiten.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Weiss ist ja im Moment total in! Was mir bei Möbeln nicht gefällt, finde ich bei der Weihnachtsdeko total schön!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ja eine schöne Idee mit den gehäkelten Kugeln ! Das wird ganz sicher spitze werden ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. spitzenmäßig!!!!

    AntwortenLöschen
  6. das wird bestimmt schön aussehen. ich spielte auch schon mit dem gedanken, aber meine kinder wollen bunt bunt bunt... so wird`s dann auch wohl werden :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Sieht bestimmt toll aus.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF