Mittwoch, 8. Dezember 2010

Noch eine Claire

Ich habe beschlossen, dass sich die Claire ganz ausgezeichnet als Geschenk eignet. Diese ist mittlerweile meine dritte Tasche.

Diese ist aus Jeansstoff und Cordstoff mit Stickerei.

Innen mit Reißverschlußtasche. Das geht ganz einfach Dank der Anleitung bei dieser Tasche.



Anleitung: Machwerk
Stoffe: Buttinette

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht richtig edel aus. Der Stoff mit der Stickerei ist toll.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht absolut oberklasse aus!!! Und total schön genäht, wow! Reissverschlüsse einnähen finde ich gar nicht so schwer, wenn man mal weiss wie es geht. Ich mach das total gern.
    Die Tasche sieht edel aus!
    Liebe Grüsse nach M.
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. na über so ein geschenk würd ich mich riesig freuen! sieht sehr, sehr schön aus.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin
    Habe Dich über "Entli" gefunden und finde Deinen Blog suuper schön und so vielseitig!
    WUnderbar auch die schöne Tasche!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht superschön aus!
    Vielleicht mach ich die auch noch mal, nachdem das mit der Julie so gut geklappt hat ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. wieder ein gelungenes Exemplar

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF