Sonntag, 5. Dezember 2010

Ein Pilz im Schnee

Meine Oma hatte damals Pilze und "halbe" Kugeln als Baumschmuck. Leider wurden die irgendwann entsorgt. Zumindest ein paar Pilze habe ich jetzt nachkaufen können.



Allen Lesern einen schönen zweiten Advent.

Kommentare:

  1. die Pilze schaun ja auch toll aus, mal was anderes im Baum :-)
    Wünsch dir einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. ich denke dies jahr sind pilze wieder hoch im kurs!
    ich fand es war so ein richtiges häkel-pilze-eulen-jahr ;-)
    lg und dir auch einen schönen 2. advent,
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns waren es Glasvögelchen. Leider habe ich sie noch nicht wieder gefunden. Ich möchte ja genau die gleichen. Aber was es gibt, ist irgendwie viel größer.
    Fliegenpilze finde ich auch toll am Baum. Deshalb kommen dieses Jahr bei uns auch gehäkelte dran. War eine Idee meiner Oma. Selbst wäre ich nie so mutig, das auszuprobieren. Dafür bekommt sie auch einige umd "muss" sie bei sich aufhängen.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  4. ... oh, sind die schön. Die Pilze dürften bei mir auch einziehen. Ich hab ein paar rote Kugeln mit Punkten ergattern können.
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  5. So "halbe" Kugeln hatte wir auch und dann noch kleines Holzspielzeug. Das fand ich immer total schön. Leider hab ich bis jetzt noch nie wirklich schönes gefunden. Aber ich such einfach weiter.

    Deine Pilze sind süss, irgendwie liegen die bei euch wirklich im Trend ;)

    LG Lucia

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF