Montag, 13. Dezember 2010

Trübes Wochenende

So sah es hier zum 2. Advent aus.

Am Wochenende hat es entweder geregnet, oder geschneit. Der viele Schnee, der hier in den letzten 2 Wochen gefallen war, ist wieder in sich zusammen geschmolzen.

Bei dem Wetter war nicht viel mit Rausgehen. Wir haben uns mit allerlei Weihnachtsbasteleien beschäftigt und mit Knete.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    Wow ihr habt aber schöne Sitzkissen auf eurer Gartenbank;)

    Ja schade das schon wieder eine Menge geschmolzen ist. Aber heute kam wieder Nachschub. Ich wohn ja auch nicht weit von DD und bin heut durch die DDner Heide gefahren und die sah sooooo schön aus mit den eingeschneiten Bäumen.


    Winterliche Grüße sendet dir Diana

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF