Mittwoch, 17. November 2010

Zu Weihnachten 'ne Tasche?

Na klar - 'ne Claire.

Dieses Jahr verschenke ich viel Selbstgemachtes. Dazu habe ich mir sogar mal ein Ebook geleistet.

Endlich mal eine Tasche mit Reißverschluß.

Die Anleitung ist super einfach nachzuvollziehen und es macht riesigen Spaß die Tasche zu nähen. Diese Variante mit rotem Cord, Blümchenstoff vom Schweden und schwarzen Grobwebstoff. Es sollte eine nicht ganz so auffällige Tasche werden. Verziert mit ein paar wenigen Häkelblümchen. Ich bin wieder mal total verliebt, weitere Varianten werden folgen. So please bear with me. :)

Schnitt und Anleitung: Machwerk
Stoffe: Meine Vorräte

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Dein Stofffundus hat da aber schön was hergegeben und Du hast es wunderschön zusammengestellt. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut, das Innenleben, der Reißverschluß und die Häkelblümchen runden das klasse ab.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Tasche, eine traumhafte Farbkombination,
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben, tolle Form!!!! Gefällt mir supergut!!!

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, wirklich sehr sehr gelungen.
    Ich hab hier auch noch zwei Taschen-ebooks rumliegen, aber irgendwie drück ich mich noch drum ;)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kertin.

    Eine tolle Tasche ist das geworden. Den Einsatz mit dem weißen Ikea-Stoff finde ich besonders schön.

    Zu meinem Power-Shopping-Tag: Ich überlegen mir immer schon vorher wo ich hin will und was ich haben möchte und lasse dadurch viele Läden einfach links liegen. Zudem habe ich mittlerweile schon meine Stammlokale was Kleidung und Co angeht, da sucht man nicht erst in den ganzen Läden herum. Anders schafft man Stadt+ElbePark+Ikea auch wirklich nicht. Zudem war ich auch nur zu Fuß und mit Straßenbahn unterwegs. So einen Tag merke selbst ich abends in den Füßen.

    Schönen Restfeiertag noch.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super schön.Die Farben sehr schön.Es ist auch eine von meinen Lieblings-Taschen einfach genial
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  7. Frau kann nie genug Täschchen ihr eigen nennen - ein grandioses Exemplar hast Du geschaffen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    ich war schon wieder viel zu lange nicht auf Deiner Seite. Dafür konnte ich heute eine ganze Menge tolle Dinge auf einen Schlag bewundern. :-)) Liebe Grüße auch an Deinen Mann, der Kürbis war klasse!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF