Dieser Oktober war wirklich schön. Nun lass ich mich überraschen, wie der November wird. Nein, ich bin kein Wintermuffel, aber ich bedauere, dass ich nun unter der Woche keine Tageslichtbilder mehr von meinen Handarbeiten knipsen kann.
Die Färbung der Bätter ist einfach wunderschön.
Morgendämmerung, bei uns in tollen Farben. Oft ein Minutenspiel.
Durch das Rot der Sonne, scheint unsere Obstwiese im zarten Rosa wieder.
Die Schwägerin hatte mehr Erfolg bei den Kürbissen. ;-)
Montag, 1. November 2010
Goldener Oktober - Grauer November
5 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Oh was sind das für ganz tolle Bilder!!! Das Morgenrot ist ja klasse! Grad gestern haben wir über Dresden gesprochen..... Wir sprechen immer wieder darüber, dass wenn mein Mann pensioniert ist, wir uns eventuell in D anmelden. Region DD :) Ist aber alles (noch) Theorie. Wir werden sehen was kommt... :)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Dany
WOOOOOWWWWWWWWWWWWWW
AntwortenLöschenLiebe Kerstin,
AntwortenLöschenalso wir hatten heute im Lehrerzimemr auch das Thema: Wie toll der diesjährige Herbst doch ist - rein von den Farben her. Woran imemr das liegt, ich geniße die Colorationen sehr!
LG,
JED
Wunderschöne Foto´s, was für eine tolle Morgenröte. Bei uns beginnt der November leider trist und grau.
AntwortenLöschenEinen schönen Tag wünscht Dir,Bianca
Schmucke Herbstbilder!
AntwortenLöschen