Samstag, 25. September 2010

Sommerreview

Seit heute morgen hat auch hier herbstgraues Schmuddelwetter Einzug gehalten. Gelegenheit auf den vergangenen Sommer zurückzuschauen.

  • Dieser Sommer war stellenweise ziemlich heiß.
  • Ich war aber trotz der Hitze kein einziges Mal baden. :-(
  • Diesen Sommer haben wir mal wieder richtig Urlaub gemacht.
  • Ich habe mir diesen Sommer das Häkeln beigebracht und richtig viel gehäkelt.
  • Durch die Betreuung von ausländischen Studenten beim Sommersemester habe ich richtig viel über andere Kulturen gelernt.
  • Diesen Sommer wollte ich eigentlich mal ein T-Shirt für meinen Zwerg nähen, habe es aber doch nicht geschafft.
  • Habe ich viele Blumen fotografiert.
  • Außerdem habe ich diesen Sommer erstmals ein wenig gegärtnert.


Nun freue ich mich auch wieder auf die gemütliche Jahreszeit und wie war Euer Sommer so?

1 Kommentar:

  1. Ja, mein Sommer wie war der? Ich habe wieder vermehrt genäht. Ich habe dutzende, ja hunderte Fotos gemacht und unsere Alina hat ihren ersten und auch zugleich letzten Wurf Kätzchen bekommen.
    Ich habe aber auch meinen Garten vernachlässigt und habe aber ach 4 Kilo abgenommen. Und das Wichtigste für mich: Ich esse kein Fleisch mehr :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF