Samstag, 17. Juli 2010

Susi & Strolch

Ja, ich weiß, Susi & Strolch sind ja eigentlich zwei Hunde. Diese zwei Namen passten aber so gut zu den beiden kleinen Rackern, dass sie ganz schnell vom Familienrat genemigt wurden. Hier nun die ersten "besseren" Fotos von den beiden.

Susi

Susi und Strolch sind 13 Wochen alt und Geschwister.

Susi, die Katze, ist noch etwas scheu und zurückhaltend.

Strolch, der Kater, ist dagegen offen und abenteuerlustig. Er lässt sich auch streicheln und von meinem Sohn durch die Gegend tragen.

Wir dachten, dass wir sie am Anfang nur mit Leine rauslassen, damit sie sich an uns gewöhnen und auch an das Grundstück. Unsere Erfahrungen waren bisher, dass die Miezen schnell wegrennen und nicht wieder zurück finden. Die zwei bleiben aber da und wir können sie auch ohne Leine mit raus nehmen. Ein Auge haben wir dabei trotzdem auf sie. Später sollen sie dann mal richtige Freigänger werden.



P.S. Danke für Eure Namensvorschläge, sie haben mich letztendlich inspiriert nach Namen für Päarchen zu suchen.

Kommentare:

  1. sind die goldig!!! und die namen passen perfekt!
    unser kater "findus" war auch mal so zart, aber das sind gefühlte 50 jahre her...- er ist jetzt 8 und groß und schwer...
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  2. niedlich und perfekt

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die passen echt toll!Hoffentlich wird er kein Strolch ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, sind die niedlich!!!
    Tierbabys sind einfach perfekt zum Herzen schmelzen, gelle?!

    Habt viel Spaß mit den Süßen!

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, zwei Mietzies:-) und so süß obendrein:-)

    Unser Kätzchen bleibt immer in unserer Nähe und reißt bloß gut nicht aus.

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  6. Die Namen passen prima! Und die Leine macht sie ja auch "hundeähnlich" :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. quiiiietsch ...
    sind die putzig, da habt Ihr Euch ja 2 Schnuckel angelacht ;-) ...
    Wenn ich bedenke, das unsere Horde mal so lüdd war *schmacht.
    Katzen sind einfach nur Kult und was wäre die Welt ohne Samtpfötchen!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. sind die süß und die Namen einfach nur perfekt. Katzenbabys sind so schön und man wünscht sich, das sie nie erwachsen werden. Ich freue mich für die Beiden, das es Freigänger werden und ich wünsche Euch von Herzen, das sie immer den Nachhauseweg finden.
    Ich wünsche Euch viel Freude mit euren Süßen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF