Samstag, 26. Juni 2010

Der Holunder blüht

Schon bei Frau "Frische Brise" gab es in den letzten Tagen Produkte aus Holundernlüten zu sehen. Letzte Woche setzten wir Dolden für einen Sirup an. Dieses Wochenende ist er nun fertig.




Herrlich erfrischend zu Wasser, oder Sekt. Die Flaschen habe ich gleich hübsch eingehäkelt und eine wurde zum Sommerfest heute verschenkt.

P.S. Fertig ist übrigens auch unsere Terasse, die wir gestern mit einer Grillparty eingeweiht haben. Hinter den Flaschen seht Ihr die Begrenzungsmauer. Das gibt mediteranes Feeling.

1 Kommentar:

  1. Oh, bei euch blüht der Holunder schon... ich warte jeden Tag darauf, dass es hier auch so weit ist. Ich will doch auch Sirup...und Sekt... und Gelee...
    LG, Dani

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF