Donnerstag, 24. Juni 2010

Häkelschal

Am Wochenende ist Sommerfest bei Schwiegermuttern. Da möchte ich, so denn das Wetter mitspielt meinen neuen Rock ausführen. Aber irgendwie fehlte noch was am Outfit. Klar, ein Sommerschal. Da ich mich mittlerweile ganz gut ins Häkeln gefuchst habe, ist nun diese Schönheit in türkis entstanden.





Anleitung: Lena, Juli 2009
Material: 100g Baumwollgarn Schewe (Hausmarke von Karstadt) für 1,50€/50g

Kommentare:

  1. Oh ja, türkis ist Sommer pur! Sehr schön geworden. Hoffenltich bleibt uns das Wetter erhalten, aber für unsere Region soll es bis Sonntag so bleiben.

    Den Elefantenkuchen haben meine andere Schwester und ich unabhängig voneinander für´s große Geburtstagskind gemacht, weil sie den Likör der da drin ist so gerne trinkt.
    Und das Kissen hat unsere Schwester "frei Schnauze" gehäkelt, hat sie im Netz gesehen und sich was zurecht gefriemelt.

    Wir waren alle begeistert!

    Ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Schal ist ganz toll geworden. Dein ganzes Outfit gefällt mir.
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Feiern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja echt entzückend aus!

    neidische Grüße

    von Olga

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuaaah! Jubel! Schrei! Himmel, ist der Schal schön geworden! Die Farbe ist einfach brilliant - und zum Outfit passt er einfach großartig! Ich bin sicher, dass du damit ganz schön Eindruck gemacht hast.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    P.S.: Hast du "frei Kopf" gehäkelt oder nach einer Anleitung?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic und in wunderschönen Farben ist Dein Outfit - Kompliment!

    Viele Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF