Freitag, 21. Mai 2010

Suchtpotential vorhanden

Wenn man den Tag liegend auf dem Sofa verbringt, ab und an seinen Kopf über eine Schüssel dampfendes Wasser mit Kamille drin hält und brav Tee und Vitamin C zu sich nimmt, dann bewirkt das, dass man viele Ideen hin und her wälzt.

So zum Beispiel, wie man Maßbänder hübsch einpacken könnte. Ich habs mal mit meiner neuen Leidenschaft probiert und gehäkelt.

Mein 2jähriger Sohn tät' dies ganz kurz mit "Macht Spaß" umschreiben.

Weil's so schön ist gleich noch ein passendes Nadelkissen dazu und schon hat man ein passendes Geschenk für eine Näherin.

Da kann man natürlich noch viele Variationen machen.

Kommentare:

  1. eine herrliche Idee
    einfach schnuckelig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    du bist ja auch total im Häkelfieber.
    Habe gerade dein Granny - Kissen bewundert. Die Idee mit dem Maßband und dem Nadelkissen ist auch total Klasse. Muss ich unbedingt auch mal versuchen.
    LG, gute Besserung und ein schönes Pfingstwochenende
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch :-)
    Gute Besserung und angenehme Pfingsttage!
    Lidia

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF