Mittwoch, 19. Mai 2010

Trompefantös...

...fühlt sich meine Nase an. Meine Stimme erlaubt mir allerdings nur noch zu piepsen wie eine Maus.

Trompefant nach einem E-Book von Fliegenpilzwerkstatt.

Ich kuschel mich dann mal ins Bett mit meiner neuen Lektüre. Vielleicht werde ich doch noch Häkelprofi.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    na da gesellt sich ja ein schnuckeliger Kerl zu Deinem Kater

    AntwortenLöschen
  2. *kicher
    Das Teil ist ja geil! Tröööööt!
    AUf dem ersten Blick mußte ich bei dem Gesicht an den blauen Ameisenbär bei Pink Panther denken *ggg*

    Süß gehäkelt, zu Tierchen und ähnlichem bin ich leider noch zu doof ..

    Liebe Grüße
    ANnette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Kerstin :o)

    Der Trompefant ist einfach der Oberknaller! Auch haben will! Auch haben will! ;o)

    Das Crochet Buch habe ich übrigens auch auf meiner Wunschliste!

    Ich schick' dir ganz, ganz liebe Gutebesesserungswünsche!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Fanti ist ja spitzenklasse! Ich hoffe, die Nase ist wieder fit.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Oberniedlich ist das Rüsseltier - ist Dir super gelungen.

    Viele Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja zuckersüß geworden!!!!!
    Überhaupt ...deine Häkelsachen sind toll.

    GLG,Antonie

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF