Sonntag, 23. Mai 2010

Ganz einfach

Manchmal sieht man etwas und möchte es gerne auch mal probieren, nur findet man nie die passende Gelegenheit. So wollte ich schon lange mal einen Reißverschlussbeutel nähen, wusste nur nie so recht einen Verwendungszweck. Heute dann störte mich mein lose rumliegendes Stickzeug und das war die Gelegenheit.

Das nächste mal dann auch gebügelt.

Kommentare:

  1. Den Beutel finde ich richtig schön und das Stickbuch liebe ich heiss. Die Matruschkas habe ich schon oft gestickt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farben..ich habe solche Beutelchen für dieverse Kleinteile immer in meinen Handtaschen verteilt :-)
    lG HEike

    AntwortenLöschen
  3. So Beutel sind wirklich äußerst praktisch! Schönen Stoff hast Du dafür genommen.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Unendlich praktisch ist so ein Beutel und Deiner gefällt mir sehr gut. Danke für den Link.

    Ich hoffe es geht Dir gesundheitlich wieder besser? Lasse aber gerne noch gute Besserungswünsche da.

    Liebe Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF